Antje Wörmann

Heilpraktikerin, Hundephysiotherapeutin und Naturfotografin

Wenn auch Sie Freude haben an den vielen schönen Pflanzenbildern auf diesen Seiten - viele stammen von unserer Kollegin Antje Wörmann.

Hier lernen Sie sie kennen:

Mein Name ist Antje Wörmann. Ich bin Jahrgang 1963 und gebürtige Bielefelderin.

Nach dem Studium der Sozialpädagogik habe ich in der Heilpraktikerschule Bierbach wieder die Schulbank gedrückt und bin Heilpraktikerin geworden.

Hunde spielten in meinem Leben immer eine große Rolle, und da kam die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin bei Katrin Vosswinkel genau recht. So konnte ich meinen Wunsch, mit Hunden zu arbeiten, in die  Tat umsetzen.

Seit 2004 habe ich mit meiner mobilen Praxis schon vielen Vierbeinern helfen können. Ich fahre zu meinen Patienten, die es sich gern bequem machen, um eine schmerzlindernde Massage zu genießen, z.B. bei Arthrose oder Hüftdysplasie. Manche Hunde müssen nach einer Verletzung (Patellalux, Bänder- und Sehnenverletzungen) oder Bandscheibenverletzungen) erst einmal wieder die Bewegungsabläufe lernen.

Die Arbeit mit den Hunden macht mir viel Freude, weil die Vierbeiner so ehrlich sind.

Mein Hobby ist die  Fotografie, besonders Blumen- und Naturaufnahmen haben es mir angetan.

Kontakt: Antje Wörmann - Heilpraktikerin
Randweg 4 - 33617 Bielefeld
Tel.: 0521 - 140 179

 

Antje Wörmann und Marie

Foto (C) Ricarda Buchholz

Foto (C) Ricarda Buchholz