Maren Siems-Bührmann

Dozentin für Klassische Homöopathie

Foto Copyright: Jelinski

Kontakt:

Maren Siems-Bührmann

Braker Mitte 25
32657 Lemgo
Tel. 0 5261 - 974 99 65
Fax   0 5261 - 974 99 68
naturheilpraxis@siems-buehrmann.de

Ich bin Maren Siems-Bührmann seit über 25 Jahren verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Meine Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin habe ich 1983 mit dem Staatsexamen abgeschlossen und danach viele Jahre in der Histo-Pathologie, der klinischen Chemie, der Mikrobiologie und als Laborleiterin gearbeitet.

Nach dem Wiedereinstieg in meinen Beruf im Anschluss an die Familienzeit habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Diese habe ich an der Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld erfolgreich abgeschlossen und führe seitdem eine eigene Praxis für klassische Homöopathie und Phytotherapie in Lemgo.

Ich unterrichte mit viel Freude  die Klassische Homöopathie an der Heilpraktikerschule Bierbach. Regelmäßig halte ich Vorträge in der VHS, bei Gesundheitstagen und gebe Seminare in meiner Praxis.

Seit November 2012 bin ich von der Stiftung Homöopathie Zertifikat geprüft und zertifiziert.